Gemeinschaftliche und Kulturinteressierte WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Hendrik und bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft.
Erfahrung mit Wohngemeinschaften habe ich unter anderem in einem buddhistischen Kloster und WGs gemacht
Das bedeutet selbstverständlich nicht, das man ständig zusammen ist. Jeder benötigt seinen Freiraum, aber grundsätzlich möchten alle gerne etwas gemeinsam machen, wenn es passt.
Wenn es Probleme gibt ist es oftmals gut, sie sofort anzusprechen und den anderen zuzuhören, deren Bedürfnisse zu respektieren.

Meine Interessen sind der Besuch von Programmkinos und die Leidenschaft für besondere Filme sowie interaktive Kunstausstellungen und alternative Theater, Konzerte.
Meine besonderen Leidenschaft gilt dem Kochen und Wandern.

Zu meinen beruflichen Tätigkeiten habe ich als Koch in einem sozialem Projekt gearbeitet und Kochkurse an einer Grundschule gegeben. Dieses möchte ich auch gerne fortsetzen.
Ehrenamtliche Arbeit bei der Tafel und einem Darmstädter Verein gehören auch dazu.
Auf jeden Fall hat es dazu geführt immer wieder darüber nachzudenken, wie gesunde gemeinschaftliche Strukturen im kleinen geschlossenen Gesellschaften möglich sind.
Bin übrigens in den mittleren Jahren.
Freue mich über positive Nachrichten.
Liebe Grüße. Euer Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden