Wg Zimmer gesucht in Martinsviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Shïma, 29. Ich komme ursprunglicb aus Frankreich aber wohne bereits 4 Jahren in Darmstadt und 5 in Deutschland. Ich bin berufstätig ( ich arbeite in einer Kita unter der Woche und bediene in einem marrokanische Restaurant am Wochenende). Ich suche ab Oktober einer neue Wg, wo ich mich nach der Arbeit ausruhen kann, nette Gespräche über ein Bier oder einen Kaffee ausführen, ab und zu was zusammen kochen zB. Ich würde gerne in Martinsviertel bleiben, eventuel nach Woogsviertel umziehen. Ich suche leine Zweck Wg, sondern eine Zuhause, wo man sich gut versteht und ab und zu was zusammen unternehmen kann. Ich verbringe auch gerne manchmal Zeit alleine, und kann es auch verstehen, wenn jemand seine Ruhe braucht. In meiner Freizeit (wenn ich welche habe), bin ich unterwegs mit Freunde für ein Kaffee unterwegs, im Park chillen, oder tanzen am Wochenende. Ich koche und backe sehr gerne, am besten für mehrere. Was mir wichtig ist, sind eine gute Kommunikation zwischen uns, ein wenig Ordnung und Sauberkeit, und das was eigentlich. Ich bin sonst eine unkomplizierter, offener Mensch. Das Zimmer muss nicht unbedingt super groß sein, einfach gemütlich. Ob möbliert oder nicht, ist mir eigentlich auch egal 😃.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden