Student sucht zentrale WG mit netten Mitbewohnern✌🏻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich heiße Daniel (M23) und komme ursprünglich aus Worms. Ich wohne bald seit 3 Jahren in einem Studentenwohnheim in Darmstadt, deswegen jetzt der Tapetenwechsel. Ich habe 7 Semester an der TU Angewandte Mechanik studiert und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Nach dem Bachelor werde ich meinen Master auch noch in Darmstadt machen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe mal was trinken oder gehe ins Gym. Wenn ich zu geschafft bin wird es öfter zu einem Netflix oder Mario Kart Abend :)
Ich bin Nicht-Raucher, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente.

Eine WG suche ich ab sofort. Ansonsten freue ich mich euch mal kennenzulernen:)

Liebe Grüße
Daniel✌🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden