Informatik Student(Male, age 24) searches for flatshare from early september or october.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hyeonseok Yu aus Südkorea und ich interessiere mich sehr für die Wohnung in Darmstadt.
Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher und Sprachschüler fürs Studium an der TUdarmstadt. In Südkorea studiere ich an der Uni Informatik
Ich koche gerne und ich bin beweglich, angenehm, freundlich! Meine Hobbys sind Musikhören, Yotube, Netflix zu schauen, Kochen, Wandern. Am Wochenende wandere ich einen Berg oder laufe auf einem Park.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden