Suche WG Zimmer mind. 18qm ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Ich bin der Samuel, 22 Jahre alt und komme aus Mainz. Seit Oktober 2021 bin ich ausgebildeter Ergotherapeut und arbeite in Darmstadt ab 15.08.2022 in einer Praxis.

Zwischen Oktober und jetzt, war ich in Südamerika und Thailand mit dem Rucksack unterwegs. Ich bin sehr offen und aktiv. In Darmstadt werde ich anfangen, für einen Triathlon zu trainieren. Gehe aber auch gerne Spikeball spielen oder Bouldern. In der Küche bin ich auch sehr gerne, weil ich es liebe neue Sachen auszuprobieren. Meine Lieblings Küche ist die Asiatische. Meistens bleibt etwas über, sodass man davon sicherlich auch etwas abbekommt :) oder gerne kochen wir auch mal gemeinsam.

In Mainz habe ich auch schon in einer Zweier WG gelebt, was sehr gut geklappt hat.

Gerne könnt ihr schon mal ein paar Bilder und Eindrücke von mir bekommen bei INSTAGRAM @sam.klett

Viel lieber komme ich aber einfach mal kurz für ein persönliches Treffen nach der Arbeit vorbei.

Liebe Grüße
Samuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden