Masterstudent sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Jasper, 23, und studiere Maschinenbau im Master an der TU. Die letzten anderthalb Jahre habe ich für Praktikum und Studium in München bzw. Porto verbracht und dort auch in WGs gewohnt. Jetzt bin ich wieder zurück und suche deshalb auch in Darmstadt eine nette, entspannte WG ab etwa Oktober.

Wenn ich nicht in der Uni bin, findet man mich ziemlich oft beim Wasserballtraining im Schwimmbad oder auf dem Rennrad im Odenwald. Auch sonst bin ich ziemlich aktiv, gehe auf Reisen oder in Museen, auf Konzerte oder auch mal in die Krone. Mein nächstes Traumziel wäre ein längerer Aufenthalt in Brasilien.

In einer WG wünsche ich mir ein herzliches und freundschaftliches Miteinander. Etwaige gemeinsam verbrachte Abende, Unternehmungen und interessante Gespräche gehören für mich auf jeden Fall dazu. Sofern es sich eben ergibt. Ich freue mich wenn Türen offen stehen und jeder auf einen Schnack vorbeikommen kann. Geteilte Räume habe ich gerne sauber und ordentlich. Dazu gehört natürlich auch mal abseits etwaiger Putzpläne den Lappen in die Hand zu nehmen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne. Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Jasper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden