Ruhiger Student sucht nette Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Max, 21 Jahre alt und studiere aktuell Bauingenieurwesen im 4. Semester an der TU Darmstadt. Im vergangenen April bin ich aus Wiesbaden alleine nach Darmstadt gezogen. Da mir dies jedoch nun zu einsam ist bin ich nun auf der Suche nach einer netten WG, um den Studienalltag etwas spannender zu machen.
Wenn ich gerade einmal nicht an der Uni bin, dann drehe ich gerne eine Runde auf dem Rennrad oder treffe mich mit Freunden im Herrengarten. Ebenso verfolge ich mit großer Leidenschaft alle möglichen Sportveranstaltungen. Besonders für Ausdauersport bin ich leicht zu begeistern.
Da mich jedoch auch mein Studium (meist) interessiert, arbeite ich seit knapp einem Jahr in einem Ingenieurbüro als Werkstudent.

Neben meiner Begeisterung für Sport würde ich ebenso WG Erfahrung mitbringen. So habe ich schon in Wiesbaden in einer WG gewohnt, weshalb ich jetzt gerne wieder in eine WG ziehen möchte. Kochen zählt leider nicht zu meinen Stärken, dafür bin ich umso öfter in der Mensa anzutreffen.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden