Zimmer für FSJ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellou :)
Ich bin Lina, 19 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer netten WG für die Zeit meines FSJs. Das mache ich im Pflegezentrum Eberstadt und fange dort Anfang Oktober an, müsste also am besten vor dem 1.10. einziehen können. Ich suche ein WG-Zimmer erstmal für ein Jahr, weil ich noch nicht weiß, ob ich nach meinem FSJ in Darmstadt bleibe. In der WG würde ich mich über ein freundschaftliches Miteinander freuen, wo man auch mal zusammen kocht, Ausflüge oder Spieleabende macht und auch mal zusammen weg geht. Party in meinen vier Wänden brauch ich dafür nicht ständig. Noch ein paar Infos zu mir:
Ich komme vom Dorf in der Nähe von Marburg und bin mit zwei großen Brüdern und einem Hund aufgewachsen. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, spiele Geige (am liebsten mit andern zusammen im Orchester), bin gerne kreativ in jeder Form und liebe Reisen. Außerdem engagiere ich mich zuhause noch in unserer Kirchengemeinde in der Kinder- und Jugendarbeit. Sport ist jetzt nicht so eine große Leidenschaft von mir, aber ich probier schon, mich fit zu halten. Ich ernähre mich vegetarisch, hab aber auch kein Problem, wenn das andere nicht tun.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mich kennenzulernen :)

PS.: Mein Freund Simon zieht fürs Studium auch nach Darmstadt. Falls es also eine WG gibt, wo zwei Zimmer frei werden und man mit einem Paar in der WG kein Problem hat, würden wir uns auch freuen. Wenn das nicht in Frage kommt, ist das vollkommen okay und ihr könnt den Teil des Gesuchs ignorieren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden