Befristete Wohnungssuche (also die Wohnung, nicht die Suche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Freunde der nächtlichen (/täglichen) Stöberer,

so oder so ähnlich hört sich keine Begrüßung bei mir an ;)
Ich bin Oliver, 21 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem Zimmer, im Optimalfall für den Zeitraum 01.10.22 - 28.02.23. Warum bin ich einer der wenigen Menschen die ein befristetes Zimmer suchen? Ganz einfach, ich studiere derzeit in Münster Lebensmittelchemie und habe mich nach dem 4. FS dazu entschlossen ein schniekes Praktikum bei Merck zu machen. Daher suche ich nur befristet eine Wohnung.

Nichtsdestotrotz bin ich ein sehr offener und aktiver Typ, der in seiner Freizeit nicht nur Sport an der Freude macht sondern auch etwas ambitionierter. Ich geh (zur Zeit leider nicht so regelmäßig motivationsbedingt) laufen und häufiger mal Rennrad fahren! Daneben bin ich aber auch für jeden anderen Sport zu haben :D
Ansonsten gehe ich, auch wenn nur selten, auch mal einen Trinken. Wenn ich aber mit Freunden trinken gehe, bin ich meist der jenige, der am kostengünstigster dabei weg kommt. Ihr werdet also Spaß mit mir haben (denke ich mal stark)! Aber neben dem Spaß, bin ich auch ein redefreudiger Mensch und hab ein offenes Ohr falls es erforderlich ist.
Da ich selber derzeitig Hauptmieter bin, habe ich dank der Verantwortung die ich trage auch n bisschen Ahnung was WG-Haushalt und WG-Leben angeht, das jedoch nur so am Rande ;)

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe und ihr es euch vorstellen könntet mit mir zusammen zu wohnen, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht!

GaLiGrü
Oli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden