Wg Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Paula
Ich bin 20 Jahre alt und fange zum 1 Oktober an der HDa Kommunikation und Medien in der Informatik zu studieren :). Mein Plan ist es ein WG mit ein paar Freunden im neuen Jahr zu gründen und daher such ich zeitweise was zur Überbrückung bis mind Anfang Januar. Am liebsten sehr zentral um den Luisenplatz herum.
Ich bin als Kind viel umgezogen und habe unter anderem schon in Brüssel und Princeton USA gewohnt. Ich würde mich als offene Person beschreiben und fände es schön wenn man mal zsm kochen könnte oder abends was trinken. In meiner Freizeit turne ich. Ich bin sehr sauber und habe auch schon Erfahrung im Wg leben da ich das letzte Jahr für Robinson gearbeitet habe und in einer 6er WG gewohnt habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden