Suche dringend WG-Zimmer oder ähnliche Unterkunft!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche nach einer Unterkunft (gerne auch nur temporär oder ab einem späteren Zeitpunkt) in Darmstadt und bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo ich erstmal gar keine Ansprüche habe. Das einzige, was mir gerade wichtig ist, ist (zum Semesterbeginn) irgendwo unterkommen zu können. Ich bin unkompliziert und ich glaube, es ist ziemlich einfach mich als Mitbewohnerin zu haben, solange es keinen stört wenn ich ein paar Pflanzen mitbringe. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden