Der für das Vereinleben bereite Student sucht ein Zimmer in einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich heiße Artur, bin 18 Jahre alt, Ausländer, in Usbekistan geboren und schon 12 Jahre lerne ich Deutsch. Jetzt lebe ich in Leipzig. Werde Informatik studieren. Lege großen Wert auf das Studium, aber es ist immer gut für mich, etwas mit anderen zusammenzumachen. Ich wohne jetzt in 2-er WG und mit meinem Nachbar haben wir oft Leuten bei uns gesammelt, um gemeinsam Brettspiele zu spielen oder einfach zusammen kleine Ausflüge zu machen.

Ich bin nicht religiös, dazu trinke ich kein Alkohol, rauche auch nicht. (in der Zwischenzeit habe nichts dagegen, wenn jemand es tut). Bin sportlich (treibe kein echtes Sport, aber mache was, um fit zu bleiben. Hantels, Springseil usw).

Als (Haupt)Hobby habe ich jetzt Schach. Ansonsten reise ich gern, sehr selten spiele ich Computerspiele (weil ich Interesse daran verloren habe). Dazu putze mein Zimmer regelmäßig (nicht akribisch, aber ich mag Sauberkeit) ;)

interessiert? Dann schreib mir mal eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden