Studentin sucht zu Wintersemester 22/23 Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nein Name ist Natalia, ich bin aktuell 19 Jahre alt und fange im Oktober mein Studium an der h_da (Soziale Arbeit plus) an. Ich suche schnellst möglichst zum Wintersemester Wohnraum in Darmstadt.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, nicht außerordentlich begabt aber dennoch viel Spaß daran. Wenn ich mal nicht am Basteln bin, befinde ich mich gerne an der frischen Luft oder backe und koche gerne. Ich würde mich als sehr offene und freundliche Person beschreiben, auch wenn ich manchmal ein bisschen zum "auftauen" brauche.
In einer WG ist es mir wichtig, dass jeder respektvoll miteinander um geht und eine gute Kommunikation herrscht und Probleme schnell und friedlich gelöst werden. Auch suche ich eine WG mit der man sich mal zusammensetzen kann und was gemeinsam unternimmt
Falls ihr selbst jemanden sucht oder jemanden kennt der einen Platz noch übrig hat, würde ich mich über Rückmeldungen oder Tipps sehr freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden