Zimmer in Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Christian und 22 Jahre alt.
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker zwei Jahre fest gearbeitet und beginne an der h_da das Mechatronik-Studium. Im Oktober fangen die Lehrverantstaltungen an und bis dahin suche ich noch ein Zimmer in einer netten WG. 😊

Einige Dinge zu meiner Person:
Ich spiele seit Jahren Klarinette und höre sehr viel Musik. Wenn ich mich in Darmstadt eingelebt habe, werde ich beim dortigen THW beitreten, da ich hier in Hofheim momentan noch Mitglied bin.
Bei schönem Wetter mache ich gerne auch Fahrradausflüge in die Umgebung oder den ein oder anderen Spaziergang. Ich gehe auch gern ins Schwimmbad.
Ich interessiere mich auch für Technik oder Elektronik. Wenn also mal was kaputt geht, versuche ich gerne mein Glück.😅 Kochen tue ich nicht so regelmäßig, aber gerne. Ich selber esse zwar Fleisch, aber meine Ernährung ist größtenteils vegetarisch, da der Großteil meiner Familie Vegetarier ist. Ich bin immer offen für neue Ideen und habe auch nichts gegen eine vegane Ernährung. Es macht mir viel Spaß, auch mal neue Rezepte auszuprobieren. Auch gemeinsam mit anderen Menschen.😊

Was auch noch anzumerken ist:
Ich bin strikter Nichtraucher, mit Zigarettenqualm auf dem Balkon kann ich aber leben. Desweiteren bin ich kein Alkoholiker und ich nehme auch keine Drogen. Ich trinke ab und an ein Bierchen oder einen Wein, wenn’s passt.
Falls ihr also noch ein Zimmer in eurer WG frei habt und einen netten Mitbewohner sucht, dann meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich dann und antworte auf jeden Fall!
Auch eine Absage wäre recht nett, damit ich weiß, wo ich nicht mehr zu fragen habe.
Gruß Christian

PS---Wenn ihr eine Studentenverbindung vertretet, müsst ihr nicht die Zeit verschwenden eine Nachricht an mich zu schicken, die ignoriere ich nämlich immer.---


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden