Master-Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

für das letzte Master-Jahr suche ich eine nette WG in Darmstadt, bevorzugt im Johannesviertel, Martinsviertel, Woogsviertel und Bessungen.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der TU-Stadtmitte Logistics and Supply Chain Management. Nach den Corona-Semestern und einem Auslandsemester in der Schweiz suche ich nach einer Bleibe in Darmstadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrradfahren, mache Yoga, tanze und ab und an mache ich auch Musik (Blockflöte, Klavier), je nach Saison gehe ich auch in die Alpen Skifahren oder Wandern.

Bis jetzt habe ich in 2er und 5er WGs gewohnt. Für mich ist es wichtig, dass ich nicht in einer Zweck-WG wohne und man sich untereinander austauschen kann, aber auch, dass man sich zurückziehen kann und die WG-Mitbewohner Sinn für Sauberkeit und Ordnung haben. Ich würde mich freuen, wenn die WG bunt gemischt ist. Während meines Bachelors habe ich ein Erasmus-Semester in den Niederlanden verbracht, sowie habe ich Wurzeln in Japan und interessiere mich entsprechend für interkulturellen Austausch.

Wenn ich als potentielle zukünftige Mitbewohnerin in Frage käme, würde ich mich auf ein Kennenlernen freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden