2-Zimmer/ Zwischenmiete/ Okt - Apr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo :) Es wird dringend!

Wir, Luise und Carlotta, suchen eine Wohnung oder WG zur Zwischenmiete in Darmstadt (min. 2 Zimmer). Wir werden von Oktober bis Februar an der hda studieren und brauchen für diesen groben Zeitraum eine Bleibe - die Zwischenmiete kann aber auch etwas länger sein!

Falls du ein nettes Angebot hast, würden wir uns sehr freuen. Da wir sehr gerne kochen und auch chillen, wäre etwas mit schöner Küche oder einem Balkon perfekt :P
Um Pflanzen, Tiere oder anderes würden wir uns natürlich auch kümmern (falls notwendig) - da haben wir ausreichend Expertise.

Unser Preisrahmen wäre pp bis 450€ warm.

Wir freuen uns auf dein Angebot,
Grüße

Luise und Carlotta ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden