Rent Apartment oder Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maryam Khosravani. ich bin verheiratet und habe keine kinder.ursprünglich kommen wir aus dem Iran.in meinem Heimatland habe ich als Ärztin gearbeitet aber hier in Deutschland noch nicht,weil ich nur Deutsch lernen muss.jetzt wohnen wir in TU Gasthaus .seit sieben Monaten sind ich und mein Mann nach Deutschland gekommen.mein Mann Arbeitet hier in TU Darmstadt als post doctoral researcher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden