Master Studentin aus Italien auf der Suche nach einem ruhigen WG-Zimmer, wo zuhause zu fühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Danke dir für dein Interesse an meiner Anzeige!

Ich bin Eleonora, Master Studentin an der TU-Darmstadt ab Oktober. Ich komme aus Italien, besonders aus Trento, und habe meinen Abschluss in Industrie-Ingenieurwesen bekommen. Im Moment studiere ich Materialienwissenschaft und werde mein zweiten und letzten Jahr meines Studium am nächsten Monat beginnen. Danach, ziehe ich am 5. Oktober nach Darmstadt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Besonders, bin ich auf der Suche nach einem "Zuhause". Ich bin ruhig und diskret, aber - ab und zu - liebe ich zusammen kochen und Zeit zusammen verbringen; ich habe schon im Ausland und mit anderen Studenten bewohnt und weiße, dass Respekt und Hygiene extrem wichtig sind; ich rauche nicht, aber rauchen stört mir nicht auf dem Balkon. Ich mache gerne Sport und liebe in der Natur wandern und, natürlich, reisen.

Mein maximal Budget ist 500 euro pro Monat (Warmmiete). Ich bringe kein Möbel mit mir und es wäre für mich sehr kompliziert das Zimmer zu möblieren. Danach, möblierte Zimmern (ganz oder mindestens teilt) betrachte ich als wünschenswerter.

Ich freue mich auf deine Nachricht (WhatsApp oder E-Mail) und/oder Anruf!

email :
Handy-Nummer: +39 ----/-------

Falls du lieber magst, können wir auch in English, Französisch oder, offenbar, Italienisch uns unterhalten!

Viele Grüße und einen schönen Tag damit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden