Suche spontane Untermiete in Darmstadt bis zum 15. oder 30. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Darmstadt,

Mein Name ist Torben, ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU. Ich ziehe im November zu Freunden in die WG. Meine WG löst sich allerdings schon diesen Monat auf. Deshalb suche ich nach einer Untermiete, vor allem für die ersten Wochen im Oktober, da ich da noch eine Klausur schreibe und gerne meine eigenen 4 Wände hätte. Auch wenn ich meist in der Bib lerne. Ab Mitte Oktober würde ich bei Freunden unter kommen. Würde aber natürlich auch gern eine Untermiete komplett bis November nehmen.

Ich könnte auch meine Matratze mitbringen, falls in dem Zimmer kein Bett mehr ist.

Nochmal kurz zu mir: Ich mache gerne und viel Sport. Vor allem laufe ich und fahre Rennrad. Sonst bin ich gerne unterwegs, wobei das die nächsten Wochen wegen der Klausur sicher etwas ruhiger ausfallen wird. Ich koche relativ viel aber einfach.
Ich habe schon in vielen WGs gewohnt, weiß also wie man Rücksicht nimmt und einen Haushalt führt.

Falls ihr im Oktober freien Platz habt, oder jemanden kennt der im Urlaub ist, meldet euch gerne. Ich komme gern vorbei und lern euch kennen. Schreibt mir direkt auf WhatsApp oder ruft mich an. Ich freu mich! ----/-------

Viele Grüße aus dem Martinsviertel,
Torben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden