Auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft rund um die THD Deggendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Asad und ich mache meinen Master in EE & IT von der THD Deggendorf und ich und bin derzeit in meinem ersten Semester (auf der Suche nach einer Unterkunft für bis zu 1-1,5 Jahre)

Ich bin eine fürsorgliche und einfühlsame Person, ich reise gerne und verbringe meine Ferien damit, durch Europa zu reisen. Ich bin ein Naturliebhaber, deshalb unternehme ich jedes Wochenende Wanderungen rund um Deggendorf und Regensberg.
Ich koche lieber selbst, aber ich bevorzuge immer ein hygienisches und gepflegtes Wohnumfeld. Ich verstehe die Verantwortung, in einer Wohngemeinschaft zu leben, voll und ganz und freue mich darauf, meine nächste Unterkunft zu finden, da ich derzeit in einer sehr kurzen Untermiete in der Deggerstraße 21 wohne.

Mehr Informationen über mich:

Mein deutsches Bankkonto befindet sich in der Eröffnungsphase, aber ich habe weise und revolutionäre Bankkonten. Ich mache momentan keinen Job, da ich ein gesperrtes Konto habe, das mir rund 1000 € pro Monat sendet und bis zum 24. Oktober gültig ist. Ich konzentriere mich derzeit auf mein Studium im ersten Semester und freue mich darauf, ab dem nächsten Semester als Werkstudent zu arbeiten. Außerdem bin ich relativ neu in Deutschland, also bin ich gerade dabei, Deutsch zu lernen und werde hoffentlich eines Tages eine Kommunikation führen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden