Auf der Suche nach einer 2-4 Personen Wg in Deggendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Jasmin & ich werde ab dem kommenden Wintersemester an der THD anfangen zu studieren. Noch wohne ich in einem kleinen Dorf im letzten Eck des Landkreises München. Ansonsten bin ich sehr offen und flexibel in allen möglichen Lebensbereichen. Ich habe im vergangenen Jahr nach meinem Abitur 3 Monate in Italien gelebt & wollte eigentlich vor Studienstart noch nach Neuseeland, ist aber nun ins Wasser gefallen. Für meine zukünftige Wohngemeinschaft wünsche ich mir, nette Leute mit denen man gut quatschen kann, auch gerne mal zusammen auszugehen, aber auch Menschen die auf Sauberkeit und Ordnung achten ;)...ansonsten ist mein Motto "Eine Hand wäscht die andere"!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden