Suche WG-Zimmer in Deggendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Elisabeth und ich bin 25 Jahre alt. Da ich bald mein Studium beenden werde und voll in die Arbeitswelt abtauche, werde ich bald nach Deggendorf ziehen, von wo aus ich nach Regen zu meiner Arbeitsstelle pendeln werde. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, in der man gerne mal etwas zusammen macht. Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus Passau, habe nachwachsende Rohstoffe studiert und würde mich als entspannte unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik, gehe laufen oder mach was mit Freunden. Da ich pendle würde ich einen Auto-Stellplatz benötigen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden