Hallo allerseits mein Name ist Duy Anh Nguyen ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr frisch mein Abitur hinter mir. Da ich im Oktober an der FH Deggendorf studiere suche ich eine WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
im kommenden Oktober werde ich an der Hochschule Deggendorf studieren. Bei meiner Sucher nach einer passenden WG bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Durch seine zentrums und Hochschulnahe Lage konnte diese WG mein Interesse wecken.
Etwas zu mir: Ich bin 20 Jahre Alt und habe dieses Jahr frisch erst mein Abitur gemacht. Da ich in meinen Jungen Jahren sehr oft umgezogen bin und unser Aufenthaltdauer nie lange anhielt, hatte ich ich mich immer eher zurückgezogen und wenig versucht mit anderen mich anzufreunden. Dies hat dazu geführt, dass ich auch noch vor kurzem den großteil meiner Zeit nur im Zimmer verschanzte und mich nur mit fitness oder Lesen beschäftigte. Mit dem Beginn eines WG Lebens möchte ich meine frühere Gewohnheiten beiseite legen und sowohl an meiner Selbständigkeit als auch an meine Sozialen Fähigkeiten arbeiten. Dementsprechend bin ich offen für alles und freue mich schon meine vielleicht potenziellen Mitbewohner kennenzulernen.

Bei offenen Fragen würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir unter den angegebenen Nummer oder E-mail meldet.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und verbleibe...

Mit besten Grüßen
Duy Anh Nguyen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden