Suche WG-Zimmer im Schierbrok


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich 31 Jahre alt suche ein WG-Zimmer in Schierbrok.
Ich habe mich vor kurzem getrennt und möchte im Ort bleiben, um meiner 5 jährigen Tochter (die bei ihrem Vater in Schierbrok lebt) regelmäßigen Kontakt mit beiden Elternteilen zu ermöglichen.
Ich bin ein geselliger Mensch und suche eine WG mit netten Bewohnern, mit denen man auch mal gemütlich zusammen sitzen kann.
Da ich halbtags berufstätig bin mag ich es in der Woche gern ruhig.
Absprachen zwecks Haushaltsaufgaben, Rücksichtnahme und Gemeinwohl sind für mich selbstverständlich und werden eingehalten.
Falls ich Interesse geweckt habe und ihr eine nette Mitbewohnerin sucht, ruft gerne an oder schreibt eine Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden