Wg-Zimmer in Delmenhorst gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Sebastien, 29 Jahre alt, Nichtraucher, wohne derzeit in Mainz und suche nach einer Bleibe zwischen dem 01.04.2018 bis zum 4.10.2018. Ich bin dualer Student beim Bund und darf für ein 6 monatiges Praktikum nach Delmenhorst.
Ich würde mich als geselligen Typen bezeichen dessen größte Leidenschaft das Essen und die Zubereitung selbigen ist. Ansonsten gehe ich gerne bouldern, spiele Schlagzeug welches ich selbstverständlich zu Hause in Mainz lassen würde ;) und bin auch sonst gerne mal Draußen. Ich bin auch für gesellige Aktionen die das eine oder ander Kaltgetränk beeinhalten gerne zu haben.
Da mein Aufenthalt in Delmenhorst begrenzter Natur ist würde mir ein möbliertes Zimmer sehr zupasskommen. Ich würde mich über eine Anfrage von euch / dir sehr freuen.

Liebe Grüße
Sebastien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden