Suche Zimmer in den Haag zur Zwischenmiete (Sept - Dez. 2010)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Aline, bin 25 Jahre alt und bin Studentin des Master 'Cultures of Arts, Science and Technology' an der Universität Maastricht. Ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in Den Haag, da ich dort im Rahmen meines Studiums von September bis Dezember ein Praktikum machen werde. Bin nicht besonders anspruchsvoll, es sollte lediglich möglichst zentral, sauber und möbliert sein:)
Bei beidseitigem Interesse könnte ich auch nach Den Haag kommen und mich vorstellen.

Gruß,
Aline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden