Zimmer für Studenten als Zwischenmiete für September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche für September / Oktober ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer in Den Haag. Ich bin Lehramtstudent und werde an der Deutschen Schule in Den Haag ein Praktium für 4 Wochen machen.

Zu meiner Person:
Ich bin 27, männlich, Nicht-Raucher, habe keine Allergien oder ähnliches, spreche fliessend Englisch leider kein Niederländisch. In Deutschland bin ich Fußballtrainer, treibe gerne und viel Sport und ein geselliger Typ, der mit PKW kommt.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Beste Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden