Suche netteN MitbewohnerIn für WG in Denkendorf - 15 Min nach Ingolstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer/m netten MitbewohnerIn für eine freundliche WG in Denkendorf :)

Zimmer/Wohnung
Du hättest ein/zwei Zimmer mit je ca 18-22m2 in einer hellen Dachgeschosswohnung.
Die zwei Zimmer sind möbliert.
Achtung! Das Zimmer mit den weißen Möbeln hat andere Möbel, die aber momentan nicht aufgestellt sind. Beim Aufbauen kann ich gerne helfen :-) Wir können auch nicht gewünschte Möbelstücke heraus nehmen.
Mit dabei ist ein Balkon, Gartenmitbenutzung (mit Grill und Sitzecken - der Sommer kann kommen ;-) )

Zu mir
Ich bin viel (draußen) unterwegs und studiere nicht mehr ;-).
Mich begleitet mein lieber Hund Faro, der mit in der Wohnung lebt und mich zur Arbeit begleitet. Ein Hund sollte für dich daher kein Problem sein ;-).


WG-Leben
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen/gemeinsame Tasse Kaffee/Tee, Grillabend, ...

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Johanna und Faro :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden