Mexikaner sucht einen WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Fernando, bin 23 Jahre alt und Mexikaner. Ich bin Maschinenbau Student und mache in Deutschland ein Austauschjahr an der TU Ilmenau (Thüringen). Ich werde mein Praktikum in Denklingen machen, sie fängt am 01.04 an und beendet am 30. September. Ich suche ein Wohnung in der Nähe von Denklingen, Leeder, Fuchstal... Ich habe kein Auto.

Über meine Person: ich bin sehr freundlich, ordentlich, sauber und Nichtraucher. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Meine Hobbys sind Fußball spielen und sehen, lesen, tanzen, mit freunden treffen (Bier oder Kaffee trinken), Fahrrad fahren und Videogames spielen. Ich koche und reise gerne auch. Wir können verschiedene dinge zusammen machen, wenn wir die Zeit haben.

Ich wohne jetzt mit 2 Frauen und 1 Man. Meinstens kochen wir zusammen oder schauen Netflix an.

Bitte ruf mich an oder schreibt mir eine E-Mail oder WhatsApp, ich bin immer dort.

Viele Grüße

Fernando Aguilar Kuri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden