GESUCHT LANGFRISTIG Eine Wohnung/WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo;),
ich bin Mateusz Stec, 25 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin seit 2014 in Deutschland und suche eine kleine Wohnung oder eine WG für mich. Ich brauche dringend eine neue Bleibe. Am besten für längere Zeit, wenn es passt. Ich ziehe nicht gerne um und würde mir eine dauerhafte Lösung wünschen. Ich bin eine sehr ruhige, saubere Person, die einen Ort sucht, wo man ohne Probleme lernen und leben kann. Ich studiere Mode Design und Technologie Management in Warschau und mache zusätzlich eine Ausbildung in Richtung Kaufmann im E- Commerce in Berlin. Momentan 100% in der Woche im Home Office, sonst viel unterwegs. Ich habe zusätzlich regelmäßiges Einkommen. Meine Schufa (jetzt beantragen) ist in Ordnung. Beim Fragen melden Sie sich bitte. Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine Wohnung zusammen anmieten möchte. Ich bin für vieles offen. Danke für Ihre Antwort im Voraus.
Beste Grüße
MS


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden