Design Studentin sucht WG ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)
Bin ne Designstudentin (23) im (bald) 5. Semester, ziehe innerhalb von Dessau nochmal um und suche deswegen ne neue WG! An und für sich bin ich für alles offen, also meldet euch einfach.
Wenn benötigt könnte ich ne neue Waschmaschine und ne alte Microwelle mitbringen, man weiß ja nie was so fehlt in manchen WGs :D

Achja, ich suche nichts zur Zwischenmiete, möchte dann schon noch die letzten 2-3 Semester da wohnen bleiben!

LG + vielleicht bis bald, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden