Suche wg-zimmer für designstudium an der fh


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
ich suche ein Wg-zimmer in Dessau, wenn möglich in Nähe der FH, für mein Designstudium ab dem 01.09.2011, Vorlesungsbeginn ist Anfang Oktober. 15 qm sollte es schon haben, gerne darf es aber auch bei 20qm liegen, ein großer Schreibtisch müsste reinpassen ;).
Zur WG und meiner Person: ich bin offen für alles neue, habe keine Tierhaarallergien und kein Problem mit Rauchern, solange diese nicht mein Zimmer beräuchern.
Sollte mal eine technische Komponente ausfallen/fehlen, kann es gut sein, dass ich Ersatz parat habe, selbiges gilt für Filme und Musik. Bei entsprechendem Wetter bin ich gerne auf Inline Skates oder mit meiner Kamera irgendwo draussen anzutreffen.
Alkoholtechnisch solltet ihr keine Probleme mit mir bekommen, ich trinke nur sehr wenig/selten, von den Mietkosten sind 300€ inkl. Nebenkosten meine Obergrenze, verhandeln lässt sich aber immer :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden