Möbliertes 16 qm Zimmer im Zentrum von Dessau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Linda, bin zurzeit noch in den USA und komme am 16.01.2012 wieder. Ab Dezember ist daher mein möbliertes Zimmer mit ca. 16 qm frei. Du kannst nur den Dezember bleiben, oder auch bis 15.01.2012.

Ich wohne im Zentrum Dessaus, sprich 5 Min zu Fuß zum Bahnhof und in die Innenstadt, 10 Min zum Campus und zum UBA mit Blick auf den Stadtpark.

Wir haben alles was man so braucht: W-Lan, Telefon, und einen kleinen Balkon. Unsere WG besteht aus 3 Bewohnern. Du würdest mit Nada (25), Master-Designstudentin und Marco (26), Mitarbeiter bei der DB, zusammenwohnen. Wir sitzen gerne abends mal zusammen und trinken ein Weinchen.

Wenn du also Interesse hast, melde dich bei Nada:

Nada
0176 / ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden