Suche WG-Zimmer Dessau Nähe UBA/Bahnhof/Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange am 01.03.2012 am UBA einen neuen Job an und suche ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, möglichst Nähe UBA, Bahnhof, Innenstadt. Ich stamme aus Köln und war jetzt 10 Jahre in Österreich. Zur Zeit wohne ich noch in Wien. Wenn du telefonieren willst, rufe ich gerne zurück. Ich bin 39 Jahre "alt", eher ein junger Typ, vom Denken und vom Aussehen. Ich rauche nicht. Mein Hauptwohnsitz wird in Berlin sein, d. h. ich werde i.d.R. 3-5 Tage in Dessau sein, das WE meist in Berlin. Ich bin ein umgänglicher, netter und freundlicher Mensch und möchte mich mit meine WG-Mitbewohnern gerne anfreunden und auch mal etwas unternehmen. Ich bin open-minded und mag "Ausländer". Ich suche ein Zimmer/Wohnung ab 15.2. oder 1.3. PS - Ein Balkon/Terasse wäre super!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden