nette WG in Wittenberg gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
ich suche ab Sommer ein WG - Zimmer in Wittenberg. Dort beginne ich nun nach meinem Abi meine Ausbildung.
Da ich ein sehr kommunikativer, netter und offener Mensch bin, welcher es liebt in Gemeinschaft zu leben, würde ich gerne in eine WG ziehen.
Ich bin kein komplizierter Mensch und habe auch keine Macken mit denen man nicht leben könnte. Jedoch setze ich eine saubere WG (zumindest Bad und Küche) vorraus (: Natürlich wäre es schön auch mal mit meinen zukünftigen Mitbewohnern etwas zu unternehmen, auch wenn ich aus beruflichen Gründen sehr oft unterwegs sein werde.
Für mich sind Raucher kein Problem, solange sie nicht in der ganzen Wohnung rauchen, sondern nur in ihrem Zimmer (:
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr, meine Traum - WG, euch bei mir melden würdet (:
Natürlich wäre es auch kein Problem mit anderen Suchenden eine WG neu zu gründen (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden