möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab Januar für 4 Monate ein Zimmer in Dessau.
Ich studiere in Kiel Umweltmanagement und schreibe meine Masterarbeit beim Umwelt Bundes Amt in Dessau. Aus diesem Grund suche ich für die Zeit ein nettes WG Zimmer.
Ich bin 26 Jahre alt, bin WG-Erfahren und wohne gerne in Gesellschaft. Ich würde mich als eine offene und kommunikative Person beschreiben. Bin ordentlich und sauber.
Ich würde mich über eine offene, fröhliche WG freuen, in der man mal zusammen sitzt, kocht o.ä.
Wenn du dein Zimmer für den Zeitraum vermieten möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Ruf einfach an oder schreib mir eine Mail.

Liebe Grüße
Marei


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden