WG für ein halbes Jahr gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Marcel (24) und ich suche vom 1.5. bis zum 31.10.14 ein Zimmer in einer WG in Dessau-Roßlau, bzw. am liebsten nördlich der Elbe.
(Ich kann aber auch schon ab dem 1.4. "einziehen" und Miete bezahlen, wäre dann aber erst ab dem 1.5. richtig da.)

Was nicht heißt, dass es umbedingt dort sein muss!
Ich bin jedem günstigen Zimmer gegenüber aufgeschlossen :D

Nach Dessau ziehe ich übrigens, weil ich im Pharmapark die zweite hälfte meines Praktischen Jahres absolviere (Gehört zum Pharmaziestudium).
Ich bin also Mo-Fr von 8-16 Uhr arbeiten.

Am WG Leben würde ich mich gerne beteiligen und am liebsten wären mir natürlich Mitbewohner, die auch am Wochenende da sind, da ich die meisten Wochenenden ebenfalls in Dessau sein werde.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder gar Angebote habt, immer nur her damit! (Da ich auch jetzt arbeite bitte erst abends anrufen oder schreibt mir einfach ne Nachricht hier mit eurer Nummer, dann ruf ich zurück!)

PS.: Ich habe einen 3 Jahre kastrierten Kater, den ich gerne mitbringen würde, das ist aber kein Ausschlusskriterium für mich, er kann auch das halbe Jahr in meiner Heimat bleiben. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden