Suche eine gemütliche WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Henning, 24 Jahre alt und wohen zurzeit noch in Mainz.

Ich suche nach einer gemütlichen Wg mit einer Wunschegröße von mindestens 15m² (Höchstens 320€).

Zum 1.April werde ich meinen Master in "Intermediales Design" anfangen.

Ich bin sehr unkompliziert, gemütlich und relativ ruhig. Ich mache aber auch gerne Musik und verbringe gerne Abende in kleineren Runden wie Filmabende, Spieleabende, etc. Auch mache ich gerne Sport und bin gerne einfach auch mal draußen unterwegs.

Ein großer Bonus für mich wäre es, wenn es mit anderen Christen zusammen wohnen könnte. Ich selbst gebe aber jeden seine Freiheit. Wer Fragen an mich hat, dem beantworte ich sie gerne, ansonsten lasse ich euch damit in Ruhe. :)

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fühlt euch frei.

Lieben Gruß,
Henning


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden