Suche ein WG-Zimmer ab April für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Marita,

mein Name ist Johannes und ich studiere momentan an der Tu Darmstadt Umweltingenieurwissenschaften. Im Zuge meines Studiums werde ich ein 3-monatiges Praktikum am Umweltbundesamt in Dessau machen vom 1.4 bis zum 1.7.. Nun bin ich auf Wohnungssuche und habe deine Anzeige gesehen.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Darmstadt in einer 2er Wg. Neben Kochen mit Freunden, verbringe ich meine Freizeit mit vielen Outdoor-Aktivitäten (Wander, Radfahren, Park-Aktivitäten, Grillen). Die Restzeit engagiere ich mich bei der NGO Ingenieure ohne Grenzen. Es macht mir Spaß mit Freunden zu Veranstaltungen zu gehen, wie zum Beispiel Konzerten, Poetry-Slams oder einfach mal spontan zu sein.

Ich erhoffe mir, von der Zeit in Dessau viele neue Bekanntschaften, die Region (Halle, Leipzig, Dresden, Magdeburg usw.) am Wochenende zu Erkunden und ein lebhaftes WG-Leben nach Feierabend zu haben. Aber auch meine Freiheiten zu haben und mich von meinem Praktikum zu erholen.

Vielleicht sagt dir ja meine Beschreibung zu?

Es würde mich freuen, wenn meine Anzeige dich anspricht!

Ich freue mich von dir zu hören.

Beste Grüße,

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden