Zimmer in WG zur Zwischenmiete in Dessau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Mein Name ist Victoria, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Staatswissenschaften an der Universität in Erfurt.
Von März bis Mitte April werde ich ein Praktikum in Dessau absolvieren und suche deshalb Unterschlupf zur Zwischenmiete in einer netten und unkomplizierten WG.

Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert, verfüge bereits über einige Jahre WG-Erfahrung und bin jederzeit für gemeinsame WG-Abende zu haben. Aber auch, wenn jemand mal seine Ruhe haben möchte, ist das kein Problem.

Falls ihr ein WG-Zimmer in Dessau zur Zwischenmiete (frühstens ab dem 26. /27. 02.2016 bis spätestens den 9./ 10. 04.2016) zu vergeben oder noch Fragen an mich habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder eine Sms / Whats app. Falls ich nicht zu erreichen sein sollte, melde ich mich einfach bei euch zurück.

Ich freue mich von euch zu hören. :-)

P.S.: Beim Ein- und Auszugsdatum bin ich recht flexibel! :-)

Viele Grüße
Victoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden