Dreadhead Architekturstudentin sucht coole WG Leute


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche eine gemütliche WG, in der nicht allzuviel party herrscht. ich geh gern weg, aber ich möchte das studium schon ernst nehmen und möchte auch meine ruhe beim lernen haben. deshalb keine größere WG als 3 leute, einschließlich mir. ich lerne ende juli aus, konditorin ist nicht mein absoluter traumberuf, deshalb der wechsel. also nehmt mich und ihr habt immer kuchen im haus ;D
ich hab leider allergien gegen jegliche pelztierchen :(
ich würde am allerliebsten meine beiden wellensittiche mitnehmen wollen..

ansonsten bin ich eine angenehme person, die gern mal shisha raucht, auf (hardcore)konzerte geht, zeichnet(!) und kocht. ich bin pflegeleicht, ich verliere keine haare im bad ^^ ich rauche selten und wenn dann nur draussen - balkon wäre was feines. oder zumindest eine großer küche/ wohnzimmer, wo man abends mal zusammensitzen kann.
zur zeit wohne ich noch in einer einraumwohnung in leipzig.

letz open up this pit! m/
grüße, lolo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden