Zimmer zur Zwischenmiete gesucht in Dessau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich suche ein (WG-) Zimmer in Dessau (zentral, gerne Nord), zu sofort oder später, gern auch (teil)möbliert.
Ich arbeite am Anhaltischen Theater als Schauspieler, wohne hauptsächlich in Leipzig, hätte aber gern noch ein kleines Zimmer vor Ort, damit ich nicht täglich pendeln muss. Ich werde also nicht immer da sein, hängt immer von den Proben und Vorstellungen ab. Ich bin 43, WG-erfahren und halbwegs ordentlich und sauber. Ach ja: ich rauche nicht.
Alles weitere dann gern per mail (telefonisch bin ich eher schlecht erreichbar).
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden