Suche WG-Zimmer für mich und meine zwei Katzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Dorothee Löffler, aus Dresden, 21 Jahre jung und plane Ende September nach Dessau-Roßlau zu ziehen um an der Hochschule Anhalt Design zu studieren. Ich habe bereits eine Zulassung erhalten und suche nun eine katzenfreundliche WG für mich und meine zwei Katzendamen. Am liebsten wäre mir eine Ergeschosswohnung, damit ich die Beiden rauslassen kann.
Ich habe bereits Küchenmöbel und Herd sowie eine Waschmaschine die ich in eine WG einbringen könnte (auch falls eine neue WG gegründet werden sollte).
Ich freue mich über jede Rückmeldung,
Liebe Grüße,
Dorothee Löffler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden