SUCHE: WG-Zimmer oder Wohnung für 6 Wochen (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer für einen Zeitraum vom 18.02.-29.03.2019, da ich ein Praktikum beim UBA absolvieren werde. Zurzeit studiere ich dt.-frz. Recht an der Uni Köln und habe schon ein Jahr in einer WG gewohnt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder mache Sport. Generell bin ich ein sehr geselliger Mensch und koche oder backe auch gerne mit Freunden.
Falls in Deiner Wohnung ein Zimmer frei werden sollte, würde es mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest! Weitere Details über mich folgen dann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden