Suche etspannte WG/ Zimmer für Praktikum im Januar und Februar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammmen :)
ich bin Jonas, 23 Jahre alt und schließe gerade mein Studium der Umweltschutztechnik in Stuttgart ab. Ab Januar 2020 werde ich ein Praktikum in Dessau anfangen und such für die Zeit ein neues Zuhause. Derzeit wohne ich on einer WG und würde deshalb auch wieder eine WG bevorzugen :) Ich bin ein umgänglicher Typ und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Auf ein Feierabendbierchen in der WG bin ich bestimmt immer dabei ;) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (vor allem Mountainbiken) und bin insgesamt gerne draußen. Falls der Mietzeitraum von zwei Monaten zu kurz ist, könnte ich mir auch vorstellen im Notfall den März noch mitzuzahlen. Am liebsten wäre mir keine Zweck- WG und Mitbewohner die öfters mal etwas zusammen unternehmen. Falls der Vermieter eine Bürgschaft oder ähnliches will kann ich das natürlich auch besorgen :) Ich freue mich auf eine Antwort von euch !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden