Suche nach schöner WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Hannes und ich bin von Beruf Schreiner.
Ich bin 24 Jahre alt, und ich bin jetzt seit einer Woche hier in Reutlingen, da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe.
Mich zu beschreiben fällt mir schwer, Ich versuch´s trotzdem...
Ich mache gerne Sport, keinen Vereinssport, eher die entspannte Varianten ;) Fahrradfahren (Mountainbike und Rennrad), Volleyball und Bouldern machen mir viel Spaß. Wenn ich etwas entspannteres machen möchte, lese ich, übe Klavier, zeichne, oder gehe durch die Stadt, um Dinge zu fotografieren.
Vorher war ich in Heidelberg für vier Jahre, und habe meine Ausbildung dort gemacht. jetzt arbeite ich in einer Werkstatt, in der ich Spielplätze baue!
Ich suche eine WG in der Die Leute Spaß am Leben haben, sich immer mal wieder zusammensetzen oder gemeinsam Unternehmungen machen. Der eigene Platz muss natürlich auch da sein, wenn man mal etwas Ruhe braucht. Leute, die offen für vieles sind, und das Leben als große Möglichkeit sehen, finde ich angenehm.

Ich hoffe Ihr fühlt euch angesprochen, und wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch.
Ich freue Mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden