Suche ein Zimmer für das Wintersemester 2023/24.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu

ich bin 31 und wohne derzeit in Greifswald und Suche für das Wintersemester ein Zimmer am liebsten in Frankfurt, aber auch der weiteren Umgebung.

Seit dem 1.1. arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Darmstadt und habe mit meiner Promotion begonnen.
Eigentlich arbeite ich zu 90% remote. Allerdings müsste ich zum Wintersemester vor Ort sein.

Was die Suche nicht gerade erleichtert ist, dass, ich zwei Hunde habe, die für die Zeit natürlich mit sollen.
Wir sind WG erprobt und bisher hat sich auch noch keiner meiner Mitbewohner beschwert ;)
Da ein Hund natürlich schon immer etwas mehr Dreck macht, sauge ich häufiger, da ich es auch selbst ganz gern etwas sauber habe. Der Vorteil eines Hundes ist natürlich, dass es einem immer fröhlich stimmt, wenn man freudig begrüßt wird, oder durch das weiche Fell streichelt, auch ein Spaziergang mit Hund macht viel mehr Spaß!

Ihr habt also die Chance von allen Vorteilen zu profitieren, ohne Verantwortung für die Hunde zu tragen.

Da ich während meines Aufenthalts eine 3-4 Tage / 30h Woche habe und ich die Hunde auch immer mitnehme. Sind wir eigentlich auch gar nicht so viel Zuhause.
An den langen Wochenenden werde ich auch unterwegs sein oder meine Familie in Nürnberg besuchen.

Ich bin gesellig, lerne gerne neue Leute kennen und lasse mich für allerlei Unternehmungen begeistern: Wandern, Nightlife, kochen, Theater, etc.
Wenn du/ihr aber keine Lust darauf habt, dann bin ich auch einfach nur froh ein Zimmer mit Bett gefunden zu haben und verhalte mich dann auch dementsprechend zurückhaltender.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden