Ich suche ein Zimmer zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe mich für eine Arbeit in Deutschland entschieden, bin korrekt und genau, zurückhaltend und suche guten Geschmack. Ich komme aus Italien und suche ein Zimmer zur Miete an einem reservierten Ort und wenn möglich abseits des Chaos. Ich lerne die Sprache und verlasse mich auf Google Translate. Wenn es also einen Fehler gibt, ist es nicht meine Schuld. Ich freue mich auf positive Antworten, das Zimmer kann auch etwa zwanzig Kilometer von Dietramszell entfernt sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden