Nette WG in Dillingen gesucht (dringend!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.

Ich heiße Sarah, bin bald 18 Jahre alt und arbeite derzeit im Bundesfreiwilligendienst.
Da ich einen Praxisstellenwechsel vor mir habe muss ich nach Dillingen ziehen und werde auch während meiner Ausbildung; 3 - 5 Jahre insg.; dort wohnen.

Ich suche eine nette WG - Alter, Geschlecht und Anzahl der Mitbewohner ist für mich nicht so wichtig. :)

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, ordentlich und pflichtbewusst. Ich koche/backe sehr gerne und beschäftige mich in meiner Freizeit mit lesen und diversen anderen Dingen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden