Nette WG in Dillingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
da ich meine Weiterbilung in Würzburg beendet habe und es mich jetzt beruflich nach Dillingen führt, suche ich hier eine nette WG ab Sepember `14. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und werden immer wieder als ein unkomplizierter, hilfsbereiter und ordetlicher Mensch beschrieben.

Bisher habe ich 2 Jahre WG Erfahrung. Neben den anfallenden WG Reinigungsaufgaben wäre ich natürlich auch bei Euch motiviert mich an eventuellen Renovierungsarbeiten zu beteiligen und Reparaturen (was auch immer kaputt sein sollte)durchzuführen.
Ich freue mich über Euer interesse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden